Page 66

Informationen der Gemeinde Gamprin-Bendern, Juli – Dezember 2016

VEREINE Gampriner «Rebel z’Morga» Es wurde zum 9. Mal wieder gerebelt in Gamprin. Immer am letzten Sonntag im Oktober stehen die Gampriner Trachtenfrauen sowie einige Helfer in der Gemeindesaalküche und brühen feinen Rebel an. Schon eine halbe Stunde vor der offiziellen Türöffnung trudeln die ersten Gäste ein, damit sie einen guten Platz im Saal haben. Für Unterhaltung sorgt die Seniorenmusik Liechtenstein mit klangvollen Märschen aus aller Welt. Über 200 Portionen des feinen «Tüarka»- Rebels wurden zusammen mit saurem Käse und Apfelmus gegessen. Für die Gäste, die keinen Rebel mögen, gab es feines Maisbrot mit Birnenschnitz sowie Zopf, hausgemachte Konfitüre und Joghurt. Der 10. «Rebel z’Morga» findet am 29. Oktober 2017 statt, in einer Jubiläumsausgabe. Der Trachtenverein Gamprin würde sich wieder über viele Besucher im Gemeindesaal freuen. Hast du Lust zum Kindertanzen? Wir würden uns über Verstärkung freuen Wir sind auf der Suche nach «Gschpänle», die Freude haben am Tanzen und an Bewegung. Schau einmal bei uns rein, wir proben immer alle 14 Tage. Unsere nächsten Proben sind: Dienstag, 17.01./ 31.01./14.02./07.03./21.03./ 04.04.2017 von 17.30 – 18.30 Uhr im Vereinshaus 2. OG in Gamprin. Selbstverständlich steht unsere Tanzleiterin Sandra Näscher für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung. Tel. 373 88 74 oder sandra@naescher.li Komm, tanz doch mit. Wir freuen uns auf Dich. Gabriel, Nathalie und Amanda Informationen der Gemeinde Gamprin-Bendern


Informationen der Gemeinde Gamprin-Bendern, Juli – Dezember 2016
To see the actual publication please follow the link above